Platzhirsch Böblingen

Das Restaurant Platzhirsch mit gut bürgerlicher Küche und regionaler Braukunst setzt auf ein Kassensystem mit Funkbonierung, Gutscheinverkauf über die Homepage und

Kundenkarten.

 

Herr und Frau Jordan: "Wir waren auf der Suche nach einem einfach bedienbaren Kassensystem mit vielen Anbindungsmöglichkeiten.

Huber Kassensysteme hat uns die perfekte Lösung installiert und unsere Mitarbeiter sehr geduldig geschult.

Wir konnten sofort loslegen."


Blauer Engel Ludwigsburg

Hochfrequentiert und mit oft wechselndem Personal –

Huber Kassensysteme hat hier eine überzeugende Lösung entwickelt, die durch deutlich vereinfachte Prozesse für eine verbesserte Kundenzufriedenheit und bessere Umsätze gesorgt hat.

 

Herr Götz: "Uns ist guter und schneller Service sehr wichtig. Huber Kassensysteme ist immer für uns da, wenn Fragen auftreten."


Hotel und Restaurant Talblick

"TALBLICK GUT ESSEN & SCHLAFEN"

Huber Kassensysteme hat hier den Arbeitsaufwand deutlich verringert, indem die Restaurantkasse und die Hotelsoftware vernetzt wurden.

Durch eine Gesamtabrechnung gehen keine Umsätze verloren und dank Datev-Anbindung freut sich auch der Steuerberater.

 

Claus und Rainer Weitbrecht: "Huber Kassensysteme hat uns das System genau nach unseren Wünschen eingerichtet und ist bei Fragen immer erreichbar."


Das Roth Heilbronn

Das Cafe mit Restaurantkasse und Funkbonierung,

die Conditorei mit einer Ladenkasse – 

Huber Kassensysteme hat eine Lösung geschaffen, die beide Bereiche miteinander vernetzt und am Tagesende eine Gesamtabrechnung ausgibt.

 

Herr und Frau Roth: "Huber Kassensysteme hat tolle Arbeit geleistet und unterstützte uns in den ersten Wochen über die Fernwartung."